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Für familienfreundliche Unternehmen

Top Mitarbeiterbenefits für mehr Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bieten wir allen Unternehmen – Start-Ups, Mittelstand und auch Konzern – künftig die Möglichkeit einen echten Unterschied zu machen.

Mit unserer kurzfristigen Kinderbetreuung innerhalb des gleichen Tages gibt es nicht nur die Option alle Mitarbeitenden mit Kids zwischen 0-12 Jahren wirklich zu entlasten. Wir unterstützen auch mit qualifizierten und geschulten Babysittern, wenn es mal wieder auf Dienstreise über Nacht geht oder die Kindergartenzeiten einfach nicht zu den benötigten Arbeitszeiten passen wollen.  

Als Babysitterin und workingMom kennen wir genau diese Engpässe und wünschen uns, dass arbeitende Väter und Mütter direkt von den Unternehmen aus unterstützt werden. Ein Benefit für die Mitarbeiterzufriedenheit und auch ein klares Zeichen nach außen an alle künftigen Mitarbeitenden.  

Wir befinden uns noch im Aufbau und bieten daher sehr individuelle Möglichkeiten für alle zukunftsfähigen und interessierten Unternehmen, die von Anfang an, an uns glauben und dabei sein möchten. Wir starten in München und planen deutschlandweit in allen Großstädten mit unserer App aktiv zu werden. Das Beste – unser Service gilt auch fürs Homeschooling und in kompletten Lockdown-Phasen.

Wir sind überzeugt davon, dass ein Employer of Choice uns definitiv im Benefit Programm hat und freuen uns über eine direkte Kontaktaufnahme an: team@heynannyly.de

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