Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Mit einem Klick auf „Annehmen", stimmen Sie deren Verwendung zu.
Schwarzes Kreuz zum Wegblicken des Pop-Ups.

heynannyly Newsletter

Yaaay, das hat geklappt!
Bitte bestätige, dass Du die richtige E-Mailadresse eingetragen hast und E-Mails von uns erhalten möchtest.

Klicke dazu auf den Link in der E-Mail, die gerade in Dein Postfach geflattert ist. Danke!
Ups! Etwas ist schief gelaufen.

Moms und Dads den Rücken freihalten

Wir sind Julia & Anna - Gründerinnen von heynannyly

Wir wollen bewusst Eltern supporten.

2022 MUSS es absolut möglich sein, für persönliche Entfaltung und ambitionierte Jobchancen Luft zu haben, oder eben auch einfach mal für die Atemübung zwischendurch. Und das alles mit glücklichen Kindern und den Herausforderungen des Alltags.

Wir selbst wissen wovon wir sprechen. Wir sind Anna und Julia – die Gründerinnen von heynannyly.

Ein bisschen was über uns...

Ein Foto von Anna mit Luftballons

ANNAS GESCHICHTE

"Die Basis für eine erfüllende Lebensgestaltung ist, auch seinen eigenen Themen Raum zu geben."


Ich bin seit Jahren passionierte Babysitterin neben meinem Job als HR Director. Genau bei einer dieser Babysitter-Einsätze kam mir die Idee zu heynannyly.

Pfeil nach unten zeigend
Ein Foto von Julia mit Luftballons

JULIAS GESCHICHTE

"Mussten mein Mann und ich kurzfristig umorganisieren, war es unfassbar schwierig, dies zu koordinieren."


Als Vollzeit arbeitende 2-fach-Mom sammelte ich viele Jahre genau diese Erfahrungen. Mein persönlicher Wunsch war es, mich beruflich zu entfalten und dennoch glückliche Kinder zu haben.

Pfeil nach unten zeigend

Das Team heynannyly:

ANNA

Founderin & Babysitterin

JULIA

Co-Founderin & workingMom

Auch mit an Bord:

TANJA

Fotografin

LAUREEN

Medienproduzentin (Website)

Unsere Partner

Das Logo von FiaskoDas Logo von StrippeDas Logo von Hiscox