Schwarzes Kreuz zum Wegblicken des Pop-Ups.

heynannyly Newsletter

Yaaay, das hat geklappt!
Bitte bestätige, dass Du die richtige E-Mailadresse eingetragen hast und E-Mails von uns erhalten möchtest.

Klicke dazu auf den Link in der E-Mail, die gerade in Dein Postfach geflattert ist. Danke!
Ups! Etwas ist schief gelaufen.
Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Mit einem Klick auf „Annehmen", stimmen Sie deren Verwendung zu.

Unsere Nannys - geprüft, qualifiziert und haftpflichtversichert

Qualität und Vertrauen von Anfang an…

Durch unseren gründlichen Prüfprozess stellen wir sicher, dass wir Dir nur qualifizierte,
vertrauenswürdige und zuverlässige Babysitter zur Verfügung stellen. Und diesen Standard wollen wir auch erhalten.

Dafür haben wir ein transparentes Bewertungssystem integriert.

Für Deine Kinder nur das Beste

ID & Background Check

Identitätsprüfung via Personalausweis. Referenzen und das erweiterte Führungszeugnis werden ebenfalls bei allen Nannys abgefragt.

Persönliche Auswahl

Im Videointerview lernen wir die Nannys kennen. Unser ganz persönliches Qualitätsversprechen: Nur wen wir selbst für unsere eigenen Kids buchen würden, nehmen wir auch auf.

Qualifizierung

Schulungsmaterial und Qualifizierungsangebote für alle Nannys, u.a. im Bereich Erste-Hilfe von Babys und Kleinkindern, sind unser Standard.

Bewertung

Unser Bewertungssystem garantiert Transparenz & Qualität. Negative Rückmeldungen führen zu einem Ausschluss aus unserem Netzwerk.

Haftpflicht-versicherung

Unsere Nannys arbeiten mit Gewerbeschein oder auf Minijob-Basis. Einen umfassenden Versicherungsschutz bekommen sie von uns.

Faire Preise

Faire Preise für den wichtigsten Job der Welt und eine Nutzungsgebühr für den vollen heynannyly Service.

Last-Minute-Buchung

Unsere Nannys sind teilweise sehr kurzfristig innerhalb weniger Stunden verfügbar. Alle Kalender sind tagesaktuell gepflegt. Du hast also die freie Wahl.

Kennenlernen per Video

In ihrem Profil stellen sich unsere Nannys mit einem kurzen Video persönlich bei Dir und Deinen Kids vor. So kannst Du einfach entscheiden, wer zu Dir und Deinem Kind passt.

Unsere Preise

New Work bedeutet für uns auch Fair Pay. Deshalb belohnen wir unsere Babysitter mit einem fairen Stundenlohn zwischen 12 und 20 Euro. Jede Nanny legt ihren Stundenlohn individuell fest.

Buchung am selben Tag liegen dabei mit ab 14 Euro pro Stunde etwas höher als Buchungen, die 24 Stunden im Voraus getätigt werden. Mehr zu unserer Preisstruktur erfahrt ihr hier.


Hausaufgabenbetreuung

Jedes Alter hat seine eigenen Bedürfnisse und so ist es für uns selbstverständlich, dass für die Großen auch Hausaufgabenbetreuung Teil des heynannyly-Angebotes ist und in jedem Fall live statt findet. Wir glauben daran, dass eine persönliche Betreuung vor Ort immer noch den Unterschied macht. Viele unserer Nannys studieren noch und bieten neben dem klassischen Babysitting auch Hausaufgabenbetreuung an. Mit einem Blick aufs Profil der Nanny und bei den Filtereinstellungen lässt sich so bei Bedarf die passende schulische Unterstützung finden.  

Wer den Hausaufgaben-Button drückt, schließt natürlich nicht aus, dass nebenbei auch noch weitere kleinere Geschwisterkinder beschäftigt und beaufsichtigt werden. Eben wie bei echten Moms und Dads auch – real life Betreung für alle Fälle. Eine bestmögliche Abstimmung und Vorbereitung auf die Anforderungen der Klassenstufen Deiner Kids ist auch möglich. Gib dafür einfach in Deinem Profil an, welche Altersklassen Du zuhause hast und nutze vor dem Nanny-Einsatz die Chat-Funktion.  

In unseren FAQ's findest Du auch zu diesem Thema noch viele weitere Infos.

Vielfältige Nannys für vielfältige Kids

"Die Vorstellung etwas Gutes zu tun und Werte zu vermitteln ist das Beste überhaupt. Liebe ist eine wichtige Säule für Kinder, die ich geben möchte.“

ANGELA

„Ich engagiere mich neben meinem Vollzeitjob auch ehrenamtlich viel für Kinder. Besonders am Herzen liegen mit Kinder mit Einschränkungen. Daher habe ich auch die Gebärdensprache gelernt.“

EVA

„Auf Kinder aufzupassen oder mit ihnen etwas zu machen, ist einfach das Schönste.“

ALEX

„Ich habe selber 4 Enkel, die leider nicht direkt bei mir in der Nähe wohnen. Daher engagiere ich mich schon lange als Leih-Opa und habe große Freude dabei.“

HARTMUT
Jetzt Nanny finden

Childcare International

Hi international Moms & Dads. Even though our website and the founders are quite German, we also care for you. Our nannys would love to support you as an international family living here in Germany. 💜

Our nannys offer several languages in their profiles, so you can directly find the perfect nanny for your kids and yourself with the needed language skills.

Our heynannyly service includes full-screening of the nannys, a liability insurance during the booked time, last-minute booking on the same day and a (web-)application with calendar function, chat, and everything you might be looking for.

If you are interested or should you have any questions – mail us to: team@heynannyly.de.

Vielfältige Nannys für vielfältige Kids

Weißer Pfeil nach links zeigend
Weißer Pfeil nach rechts zeigend
Jetzt Nanny finden