Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Mit einem Klick auf „Annehmen", stimmen Sie deren Verwendung zu.
Schwarzes Kreuz zum Wegblicken des Pop-Ups.

heynannyly Newsletter

Yaaay, das hat geklappt!
Bitte bestätige, dass Du die richtige E-Mailadresse eingetragen hast und E-Mails von uns erhalten möchtest.

Klicke dazu auf den Link in der E-Mail, die gerade in Dein Postfach geflattert ist. Danke!
Ups! Etwas ist schief gelaufen.

Werde Nanny (m/w/d) bei Uns

Babysitting und Homeschooling für Kids.
14-20€ Stundenlohn*

Du könntest Dir vorstellen ein Teil vom Team zu sein? Dann werde jetzt Nanny!

Vielen Dank für Deine Anfrage! Wir werden uns bei Dir melden.
Ups! Da ist etwas schief gelaufen.

Deine Vorteile, wenn Du bei uns Nanny wirst:

Nannys sind bei uns alle liebevolle, vielfältige Menschen, die gerne Zeit mit Kids verbringen und sich das fair bezahlen lassen.
2.  Kostenlose Nutzung bei vollem Service (Rechnungen, Online-Zahlung via Stripe, Chat Möglichkeit)
3.   Haftpflicht-versicherung für Deinen heynannyly-Einsatz  
4.    Geschützter Raum (Online-Kalender, registrierte Eltern-Adresse, Support bei Problemen)
5.   Überdurchschnittlicher Stundenlohn (lokal einheitlich siehe hier)
6.    Kurzfristige Verfügbarkeit bringt dir bares Geld: z.B. 20€/Stunde in München.  
1.    Einfache Anmeldung – alles läuft digital
*Preise für München - siehe Unsere Preise

Häufige Buchungen und eine gute Bewertung lohnen sich für Dich. Auch ein gepflegtes Profil mit einem kenntlich gemachten erweiterten Führungszeugnis sind ein Plus für alle suchenden Moms & Dads und wirken sich auf das Ranking bei den Suchergebnissen aus.

Und so funktioniert es:

Sprechblase, Frageblase Icon

1. Registrieren

Du kannst dich mobil oder am Desktop registrieren:

- Bitte halte deinen Personalausweis für den ID-Check bereit
- Wenn du noch kein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis hast, kannst du dieses hier beantragen (https://www.fuehrungszeugnis.bund.de) und nachträglich noch einreichen. In deinem Profil wird das entsprechend gekennzeichnet.
- In einem kurzen 10-minütigen Videointerview möchten wir deine angegebenen Daten und Sprachkenntnisse checken und dich kennenlernen.

> Dann bist du in unserem Netzwerk! ;)
Sprechblase, Frageblase Icon

2. Profil erstellen

Erstelle ein Profil und lade ein kurzes Handy-Video von Dir hoch, damit auch Kids Dich kennenlernen und sich für eine Betreuungszeit mit Dir entscheiden können.
Sprechblase, Frageblase Icon

3. Stripe-Konto erstellen

Vor der ersten Buchung noch ein Stripe Konto erstellen über das unsere Online-Bezahlung läuft.
Zurücklehnen – gefunden & gebucht werden – Geld verdienen mit dem besten & wertvollsten Job der Welt!

Wir freuen uns auf Dich als Teil des heynannyly-Teams